Vorschau

Sicario 2

Benicio Del Toro und Josh Brolin in einem Film von Stefano Sollima

Die Agenten Matt und Alejandro kehren zurück an die US-mexikanische Grenze. Um einen Krieg der verfeindeten Drogenkartelle anzuzetteln, soll die Tochter des Kartellbosses und Terroristenschleusers Carlos Reyes entführt werden.

Altersfreigabe:

ca. 123 Minuten

ab / am 19.07.2018 bei uns!

303

Mala Emde, Anton Spieker und Martin Neuhaus in einem Film von Hans Weingartner

Jan befindet sich auf dem Weg in Richtung Spanien, um dort seinen leiblichen Vater kennenzulernen, doch in Berlin wird er von seiner Mitfahrgelegenheit versetzt - und steckt deswegen erst mal fest.

Altersfreigabe:

ca. 140 Minuten

ab / am 19.07.2018 bei uns!

Papillon

Charlie Hunnam, Rami Malek und Tommy Flanagan in einem Film von Michael Noer

Remake des Abenteuer-Klassikers von 1973 um einen unschuldig in Frankreich verurteilten Mann, genannt Papillon, der die Flucht von einer im Atlantik gelegenen, einsamen Gefängnisinsel wagt.

Altersfreigabe:

ca. 133 Minuten

ab / am 26.07.2018 bei uns!

Ein Lied in Gottes Ohr

Ramzy Bedia, Fabrice Eboué und Guillaume de Tonquedec in einem Film von Fabrice Eboué

Nicolas (Fabrice Eboué) ist ein Musikmanager auf der Suche nach den nächsten großen Ding.

Altersfreigabe:

ca. 90 Minuten

ab / am 26.07.2018 bei uns!

Hotel Artemis

Jodie Foster, Dave Bautista und Sofia Boutella in einem Film von Drew Pearce

Jean Thomas ist die Krankenschwester, Hausherrin im Hotel Artemis, einem Untergrund-Krankenhaus, in dem sich in der Zukunft die gefährlichsten Kriminellen von Los Angeles behandeln lassen können.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 94 Minuten

ab / am 26.07.2018 bei uns!

Zu Hause ist es am schönsten

Stefano Accorsi, Carolina Crescentini und Elena Cucci in einem Film von Gabriele Muccino

Zu Hause ist es am schönsten - das sagt man als Kind einer großen Familie doch am liebsten und glaubt es ganz selbstverständlich, auch ohne regelmäßig daheim vorbeizuschauen.

Altersfreigabe:

ca. 105 Minuten

ab / am 02.08.2018 bei uns!

Mission: Impossible - Fallout

Tom Cruise, Rebecca Ferguson und Rebecca Ferguson in einem Film von Christopher McQuarrie

Nach einer missglückten Mission wird Geheimagent Ethan Hunt (Tom Cruise) mehr denn je mit den Konsequenzen seiner vergangenen Taten konfrontiert.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 02.08.2018 bei uns!

The Equalizer 2

Denzel Washington, Pedro Pascal in einem Film von Antoine Fuqua

Robert McCall hat erkannt, dass es für einen Mann seines Kalibers und seiner Fähigkeiten keine Rente gibt. Und so zieht er erneut für die Schwachen und gegen die Starken in den Kampf.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 16.08.2018 bei uns!

Gundermann

Alexander Scheer, Anna Unterberger und Axel Prahl in einem Film von Andreas Dresen

GUNDERMANN erzählt von einem Baggerfahrer, der Lieder schreibt. Der ein Poet ist, ein Clown und ein Idealist. Der träumt und hofft und liebt und kämpft. Ein Spitzel, der bespitzelt wird.

Altersfreigabe:

ca. 127 Minuten

ab / am 23.08.2018 bei uns!

Grüner wirds nicht, sagte der Gärtner und flog davon

Elmar Wepper, Monika Baumgartner und Emma Bading in einem Film von Florian Gallenberger

Der kauzige alte Gärtner Schorsch (Elmar Wepper) steht mit seinem Betrieb kurz vor der Pleite und führt eine lieblose Ehe mit seiner Frau Monika (Monika Baumgartner) in einer bayrischen Kleinstadt.

Altersfreigabe:

ab / am 30.08.2018 bei uns!

Safari - Match Me If You Can

Justus von Dohnányi, Sunnyi Melles und Elisa Schlott in einem Film von Rudi Gaul

Ein Klick auf Safari und die Erfüllung der Träume ist greifbar nah...

Altersfreigabe:

ca. 109 Minuten

ab / am 30.08.2018 bei uns!

Bad Spies

Mila Kunis, Kate McKinnon und Justin Theroux in einem Film von Susanna Fogel

Audrey kann es nicht fassen, dass ihr Freund sich von ihr getrennt hat. Doch dann taucht er wieder auf und stellt dich als Spion heraus - der jetzt auch noch von Profikillern verfolgt wird.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 30.08.2018 bei uns!

Asphaltgorillas

Jannis Niewöhner, Samuel Schneider und Samuel Schneider in einem Film von Detlev Buck

Ein junger Mann in Berlin hat die Schnauze voll davon, immer nur der Handlanger seines kriminellen Bosses zu sein. Neuer Film von Detlev Buck basierend auf einer Kurzgeschichte von Ferdinand von Schirach.

Altersfreigabe:

ab / am 30.08.2018 bei uns!

Das Schönste Mädchen der Welt

Aaron Hilmer, Luna Sofia Wedler und Damian Hardung in einem Film von Aron Lehmann

Wer ist das schönste Mädchen der Welt? Diese Frage weiß der 17-jährige Cyril klar zu beantworten: Für ihn ist es Roxy. Und das will er ihr auch zeigen, indem er ihr Gedichte und Rap-Songs schreibt.

Altersfreigabe:

ca. 102 Minuten

ab / am 06.09.2018 bei uns!

Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken

Til Schweiger, Samuel Finzi und Milan Peschel in einem Film von Til Schweiger

Vor mittlerweile 30 Jahren haben Nils (Samuel Finzi), Andreas (Milan Peschel) und Thomas (Til Schweiger) gemeinsam das Abitur gemacht, nun werden die drei Mittvierziger zu einem Klassentreffen eingeladen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 20.09.2018 bei uns!

Venom

Tom Hardy, Riz Ahmed und Michelle Williams in einem Film von Ruben Fleischer

Als Dr. Carlton Drake (Riz Ahmed), Chef der mysteriösen Life Foundation, in den Besitz eines Organismus außerirdischen Ursprungs kommt, benutzt er diese sogenannten Symbionten, um mit ihnen Experimente an Menschen durchzuführen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 04.10.2018 bei uns!