Vorschau

Ballon

Karoline Schuch, Friedrich Mücke und Jella Haase in einem Film von Michael Bully Herbig

Die Familien Strelzyk und Wetzel leben in DDR, doch das soll sich bald ändern: Im Sommer 1979 starten sie nach zwei Jahren harter Arbeit endlich ihren Fluchtversuch in einem selbstgebauten Heißluftballon.

Altersfreigabe:

ca. 125 Minuten

ab / am 27.09.2018 bei uns!

Die Unglaublichen 2

Ein Film von Brad Bird

Nachdem sie mit vereinten Kräften den Superschurken Syndrome besiegt haben, kehrt bei der Superheldenfamilie Parr langsam wieder so etwas wie Normalität ein.

Altersfreigabe:

ca. 118 Minuten

ab / am 27.09.2018 bei uns!

Offenes Geheimnis

Penélope Cruz, Javier Bardem und Ricardo Darín in einem Film von Asghar Farhadi

Die Spanierin Carolina lebt in Buenos Aires, reist aber nach Hause in ihren Heimatort nahe Madrid zurück, um dort an einem Fest teilzunehmen. Hier begegnet sie Paco wieder, mit dem sie einst ein enges Verhältnis verband...

Altersfreigabe:

ca. 133 Minuten

ab / am 27.09.2018 bei uns!

Werk ohne Autor

Sebastian Koch, Tom Schilling und Lars Eidinger in einem Film von Florian Henckel von Donnersmarck

WERK OHNE AUTOR - ein epischer psychologischer Thriller über drei Epochen deutscher Geschichte.

Altersfreigabe:

ca. 189 Minuten

ab / am 03.10.2018 bei uns!

Venom

Tom Hardy, Riz Ahmed und Michelle Williams in einem Film von Ruben Fleischer

Als Dr. Carlton Drake (Riz Ahmed), Chef der mysteriösen Life Foundation, in den Besitz eines Organismus außerirdischen Ursprungs kommt, benutzt er diese sogenannten Symbionten, um mit ihnen Experimente an Menschen durchzuführen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 03.10.2018 bei uns!

Verliebt in meine Frau

Daniel Auteuil, Gérard Depardieu und Sandrine Kiberlain in einem Film von Daniel Auteuil

Daniel (Daniel Auteuil) ist verliebt in seine Frau Isabelle (Sandrine Kiberlain). Sie kennt ihn so gut wie kaum jemand sonst und bei ihr fühlt er sich zu Hause und geborgen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 86 Minuten

ab / am 11.10.2018 bei uns!

Johnny English - Man lebt nur dreimal

Rowan Atkinson, Ben Miller und Olga Kurylenko in einem Film von David Kerr

Die Welt steht am Abgrund und der tollpatschigste Geheimagent Großbritanniens, Johnny English (Rowan Atkinson) ist ihre einzige Hoffnung.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 100 Minuten

ab / am 18.10.2018 bei uns!

Der Vorname

Justus von Dohnányi, Florian David Fitz und Caroline Peters in einem Film von Sönke Wortmann

Es hätte ein wunderbares Abendessen werden können, zu dem Stephan (Christoph Maria Herbst) und seine Frau Elisabeth (Caroline Peters) in ihr Bonner Haus eingeladen haben.

Altersfreigabe:

ab / am 18.10.2018 bei uns!

Halloween

Jamie Lee Curtis, Judy Greer und Jamie Lee Curtis in einem Film von David Gordon Green

Als Michael Myers nach 40 Jahren verlegt werden soll, verunglückt der Gefangenentransport mitten in der Nacht auf offener Straße. Der Killer nutzt die Chance und flüchtet...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 25.10.2018 bei uns!

25 km/h

Lars Eidinger, Bjarne Mädel und Sandra Hüller in einem Film von Markus Goller

Die Brüder Christian (Lars Eidinger) und Georg (Bjarne Mädel) haben sich seit Jahren nicht gesehen und treffen sich ausgerechnet auf der Beerdigung ihres Vaters wieder.

Altersfreigabe:

ab / am 31.10.2018 bei uns!

Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen

Mit Eddie Redmayne, Johnny Depp und Katherine Waterston in einem Film von David Yates

Zweiter Teil der fünfteiligen ?Phantastische Tierwesen?-Reihe: Gellert Grindelwald (Jonny Depp), für dessen Verhaftung Newt Scamander (Eddie Redmayne) gesorgt hatte, ist die Flucht gelungen. Und nicht nur das.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 15.11.2018 bei uns!