Vorschau

Wunder

Jacob Tremblay, Julia Roberts und Owen Wilson in einem Film von Stephen Chbosky

August Pullmann ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern und eine phantastische große Schwester. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt.

Altersfreigabe:

ca. 113 Minuten

ab / am 25.01.2018 bei uns!

Die kleine Hexe

Karoline Herfurth, Suzanne von Borsody und Suzanne von Borsody in einem Film von Michael Schaerer

Die kleine Hexe hat ein großes Problem: Sie ist erst 127 Jahre alt und damit viel zu jung, um mit den anderen Hexen in der Walpurgisnacht zu tanzen. Daher schleicht sie sich heimlich auf das wichtigste aller Hexenfeste.

Altersfreigabe:

ca. 102 Minuten

ab / am 01.02.2018 bei uns!

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

Dakota Johnson, Jamie Dornan und Kim Basinger in einem Film von James Foley

Nachdem die Beziehung der Studentin Anastasia Steele und des Milliardärs Christian Grey in Fifty Shades Of Grey und Fifty Shades Of Grey 2 Krisen durchstehen musste, akzeptierte Ana schließlich Christians Heiratsantrag.

Altersfreigabe:

ca. 106 Minuten

ab / am 08.02.2018 bei uns!

Black Panther

Chadwick Boseman, Michael B. Jordan und Lupita Nyong´o in einem Film von Ryan Coogler

Nach den Ereignissen von The First Avenger: Civil War begibt sich T´Challa alias Black Panther zurück in seine afrikanische Heimat Wakanda. Er bereitet sich darauf vor, seinen rechtmäßigen Platz als König einzunehmen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 15.02.2018 bei uns!

Red Sparrow

Mit Jennifer Lawrence, Joel Edgerton und Matthias Schoenaerts in einem Film von Francis Lawrence

Russland während der Putin-Administrative: Die russische Geheimagentin Dominika Egorova schafft es nicht, sich gegen die ehemaligen Soviet-Agenten richtig durchzusetzen als sie ihren ersten großen Auftrag bekommt.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 01.03.2018 bei uns!

Die Biene Maja 2 - Die Honigspiele

Ein Film von Alexs Stadermann und Noel Cleary

Heller Aufruhr im Bienenstock: Ein Gesandter der Kaiserin hat den weiten Weg von Summtropolis auf sich genommen, um den Bienen der Klatschmohnwiese eine Nachricht zu überbringen. Aber welche?

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 01.03.2018 bei uns!

Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier

Allegra Tinnefeld, Marinus Hohmann und Ron Antony Renzenbrink in einem Film von Mike Marzuk

Die Sommerferien stehen vor der Tür und diesmal scheinen George, Julian, Dick, Anne und Timmy keine Abenteuer zu erwarten: Sie müssen mit Tante Fanny zur Hochzeitsfeier ihres Cousins fahren.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 15.03.2018 bei uns!

Verpiss dich, Schneewittchen

Bülent Ceylan, Josefine Preuß und Paul Faßnacht in einem Film von Cüneyt Kaya

In seinen Träumen ist Sammy ein Rockstar. Doch in der Realität jobbt und schrubbt er im Hamam seines Bruders Momo. Plötzlich gibt ihm ein Musiklabel die Chance, bei einer Castingshow berühmt zu werden...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 29.03.2018 bei uns!